LERNEN SIE MICH KENNEN

Nach Jahren in wechselnden Branchen auf unterschiedlichen Positionen möchte ich meinen reichen beruflichen und privaten Erfahrungsschatz sowie meine ganz persönlichen Stärken einer Tätigkeit widmen, die mir mehr entspricht.

Meine Interessensgebiete

  • Bücher sind für mich in jedem einzelnen Entstehungsschritt faszinierend. Packend erzählte Geschichten ein Hochgenuss.
  • Das Mittelalter fasziniert mich. So gehe ich auch gerne auf Mittelalterfeste oder zu privaten Veranstaltungen von befreundeten Ritterbünden.
  • Kochen kann eine Leidenschaft sein. Backen sehe ich eher als notwendig an. Wichtig ist vor allem der Geschmack!
  • Ich reise gerne. Vor allem nach Irland, wo ich ein Jahr (2003) gelebt habe.
  • Kleine gegenseitige Aufmerksamkeiten geben dem Leben eine besondere Würze. ich fühle mich prächtig, wenn sich jemand freut.
  • Gute Musik ist ein Genuss! Ich habe selbst auch einige Instrumente gelernt und singe gerne mit anderen.
  • Die große Sportlerin bin ich nie gewesen. Aber ich bewege mich gerne. So zum Beispiel beim Tanzen (vorwiegend historische Tänze), bei langen Spaziergängen, auf dem Rücken eines Pferdes oder beim Schwimmen. Auf der Fanmeile fühle ich mich fremd.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Bayerisch

MF141477-klein2